Dieter Kaiser

Ein außergewöhnlich schöner Dezember steht uns bevor

schöner DezemberJupiter in der Waage im Sextil zu Saturn im Schützen, ein Weisheitsaspekt. Diese Konstellation die ja schon angefangen hat, zieht sich durch den ganzen Dezember hindurch.

Bringt Glück und Erfolg in privaten oder beruflichen Vorhaben. Alles was wir uns in dieser Zeit vornehmen wird durch dauerhaftes Glück und Erfolg begleitet.

 

 

schöner Dezember

 

Um den 2. Dezember herum gesellt sich Mars in diese Konstellation hinzu wo man durch Wille sehr viel erreichen kann. überlege genau, was du willst, was deine Ziele sind.

 

 

 

schöner DezemberAm 9. Dezember überquert die Sonne den Saturn was normalerweise sehr kalt und frostig vom Wetter her ist und führt auch bei den Menschen zu Unwohlsein, Missmut und sogar Depressionen. Durch die Unterstützung durch Jupiter können wir es mit positiven Ansätzen aber viel leichter umgehen.

 

schöner Dezember

Um den 12 kommt noch eine Sonne Uranus Trigon hinzu, was uns weiter positive Energie verleiht, die gleichzeitige sehr seltene Saturn Uranus Sextil Konstellation lässt Veränderungen leicht und mit Glück vollziehen. Wir können uns auf wichtige Dinge konzentrieren oder sogar auf unsere Lebensaufgabe.

 

 

 

 

 

schöner Dezember

 

 

 

Über Weihnachten sorgt die Venus die sich zu dieser ungewöhnlich schönen Konstellation dazu gesellt für Liebesenergie, Liebeserfahrungen Zusammenkunft mit lieben Menschen.
Es wird ein schönes Weihnachten und ein schöner Dezember auch für die eigentlich wenig mit Weihnachten am Hut haben