Dieter Kaiser

Gesundheits Handbuch

Wie du durch Natur statt Chemie, Krankheiten besiegst

Schriftliche Ausarbeitung aller Vorträge von Robert Franz:

Buch als Nachschlagewerk mit Informationen

3 Personen aus der Gemeinschaft von Robert Franz haben sich zusammen getan und ein A-Z Handbuch geschrieben, welches alle Vorträge von Robert Franz zusammenfasst.

Hier kommst du zum A-Z Handbuch:Hier kommst du zum kostenlosen A-Z Handbuch

Wie du durch Natur statt Chemie, Krankheiten besiegst

Teil :1 Erläuterung der Naturmittel A-Z

Teil 2:  Mangelerscheinungen (Krankheiten) A-Z

Teil 3:  Erfahrungsberichte

 

Aus dem Inhalt

Die wichtigsten empfohlenen und angesprochenen Naturheilmittel:

Die vier Wichtigsten Komponenten die der Körper benötigt um wieder volle Vitalität zu erlangen:

Hier kommst du zum kostenlosen A-Z Handbuch

 

…..D3 Sonnenscheinvitamin,

der Lebensfunke in unserem Körper (Auszug aus dem Buch: „OPC -Das Fundament menschlicher Gesundheit“ von Robert Franz) Der Vitamin D Mangel ist heutzutage in der Bevölkerung weit verbreitet und bei vielen Menschen der am häufigsten auffällige Laborwert. Auf 9lime-1583394_6405 % aller Totenscheine in Deutschland schreiben die Pathologen D3 Mangel auf. Nach einer Studie im deutschen Ärzteblatt, Ausgabe Januar 2012 wurde veröffentlicht, dass 89% aller deutschen Altersheim Insassen einen Vitamin D3 Mangel haben. Mit dem Rest der Bevölkerung steht es leider nicht besser. Mehr im Gesundheits Handbuch

 

….60% aller Schlaganfälle würde ebenfalls nicht mehr stattfinden durch D3! Um einen D3 Spiegel zu heben wie von Ärzten empfohlen (zu geringe Dosierung) kann es 1,5 Jahre dauern bis man den Level erreicht hat. Wenn der Eimer leer ist sollte man ihn nicht tröpfchenweise füllen

 

 

….Vitamin C:

dafruit-juice-1332072_640s Lebensvitamin Ist in 95% aller Prozesse im Körper beteiligt.Robert sagt Vitamin C ist so wichtig. Für ihn ist es schon fast ein Nährstoff. Vitamin C ist nach Wasser und Sauerstoff der wichtigste Wirkstoff für unser Leben. Es gibt tausende Studien über Vitamin C und die positive Wirkung auf unseren Körper.Vitamin C ist basisch, mehr darüber im Gesundheits Handbuch,

 

 

 

 

…Mineralien:

Mineralstoffe und Spurenelemente sind lebenswichtige Naturstoffe, die den reibungslosen Ablauf aller lebenserhaltenden Vorgänge in uns gewährleisten. Der Sauerstofftransport in und aus den Zellen ist ohne Mineralien nrock-crystal-1603425_640icht mehr wegzudenken. Mineralien sind für unseren Körper wichtiger als Vitamine, sie helfen dem Körper seinen basischen Ursprung zu behalten (ganz wichtig wo heute alle übersäuert sind). Viele Störungen und Unregelmäßigkeiten des Körpers beruhen oft auf einer simplen Mangelerscheinung einer oder mehrerer Mineralien und Spurenelementen. Werden diese dem Körper nicht zugeführt kommt es zu lebensbedrohlichen Zuständen. Im Urgesteinsmehl von Robert sind z.B.30 Mineralien. Aber es gibt auch viele andere gute Mineralien.

 

 

 

DMSO

Lösungsmittel aus der Papierindustrie. Ungiftig, heilt Wunden in 2-3-facher Geschwindigkeit! Wird in der Regel nur äußerlich aufgetragen. DMSO ist der Träger jeder Schmerzsalbe in unserer Arzneimittelindustrie. Früher war das der Hauptbestandteil der Salbe, wurde jedoch immer wieder gesenkt, so dass jetzt nur noch minimal in den Salben vorhanden ist. DSMO wirkt 6 Stunden! ausführlich im Gesundheits Handbuch

 

….Kokosöl

Wird aus Kaltpressung der getrockneten Kopra (Frucht der Kokosnuss) gewonnen Schmelzpunkt – ca. 25°C. Nicht im Kühlschrank lagern, denn dann bildet sich oben Kondenswasser, ein Nährboden für Schimmelpilze.Bis 180°C erhitzbar, ohne das sich krebserregende Stoffe bilden.Leber wandelt einen Teil der Triglyceride (die sie selbst nicht benötigt) in Ketone um. -> Energiegewinnung für das Gehirn bei Glucosemangel.60-70 % bestehen aus mittelkettigen Fettsäuren. Ca. 46-52 % Laurinsäure, ca. 6-10 % Caprinsäure

 

….Sechs natürliche Maßnahmen um Grippe vorzubeugen In der Winterzeit ist die Grippe sehr weit verbreitet. Die Grippe Zeit beginnt meist im Januar und kann bis zu vier Monate andauern. Viele Menschen fragen sich in dieser Zeit, wie man diese Grippe vorbeugen kann. Ist die Grippeimpfung wirklich die einzige Alternative um sich vor einer Gruppe schützen zu können? Ich persönlich würde eine Grippeimpfung aus mehreren Gründen nicht zulassen. In diesem konkreten Fall gibt es nur eine Lösung, dein Immunsystem zu stärken und gegen die Grippe mit natürlichen Mitteln vorgehen. In diesem Beitrag möchte ich dir sechs natürliche Maßnahmen zeigen.

mountain-1624284_640

Das Gesundheits Handbuch soll helfen die Menschen aufzuklären und sie wieder ursächlich und in Eigenverantwortung aus möglichst jeglicher Krankheit herauszubringen, und besser erst gar nicht hinein zu kommen. Wenn genügend Menschen dieses Wissen haben bin ich überzeugt davon, dass Altersheime überflüssig werden und dass die Krankenhäuser leer stehen werden. Wenn es ihnen zusagt wenden sie es an und wenn es funktioniert, geben sie es ihren Lieben weiter damit wir alle ein beschwerdefreies hohes Alter mit Naturmittel erreichen können. Alle diese Informationen sind als Tipps von Privatpersonen zu verstehen die es ausprobiert haben und sollen keinerlei Heilaussagen darstellen.

Hier kommst du zum kostenlosen A-Z Handbuch

Das A-Z Handbuch ist für alle,
die Ihre Gesundheit eigenverantwortlich
mit Naturmitteln unterstützen wollen

und die genau Anleitung dafür suchen.
Alles sortiert nach Mangelzustand (Krankheit)
und Naturheilmittel.