Dieter Kaiser
Entspannung und Aufleben

Entspannung und Aufleben im November

Sonne Neptun Trigon

Die Spannungen im Oktober haben sich aufgelöst. Ich hoffe du bist einigermaßen glimpflich durch diese Phase gekommen.Entspannung und Aufleben
Im November erwartet uns am Anfang ein Sonne Neptun Trigon das die Spontanität, Inspiration und künstlerische Tätigkeiten fördert.

Vollmond im Stier

Der Vollmond im Stier um den 14. lässt die Sorgen verschwinden und bringt uns seelenvolle Energie, Genuss am Leben und viel Sinnlichkeit.

Jupiter Pluto Quadrat

Entspannung und Aufleben. Ab der zweiten Monatshälfte ergibt sich ein kritisches Jupiter Pluto Quadrat. In dieser Zeit sollten wir die Raffgier, Glaubenskämpfe und das Gerangel um materielle Dinge etwas zurückstellen. Die am 25. zu dieser Konstellation dazukommende Venus bittet uns in Liebesdingen nicht zu sehr auszuschweifen und Themen wie Eifersucht und Leidenschaft etwas auszubremsen, um den Fokus auf die Treue zu legen.

Sonne Neptun Trigon

Entspannung und Aufleben. Am Ende des Novembers kommt eine sehr schöne Sonne Neptun Konstellation die bis in den Januar geht. Sie fördert die Weisheit, langfristige Planungen und Geschäftsgründungen als auch die Liebe, Heirat oder Zusammenziehen und hilft uns Frieden zu schließen.

Mein Newsletter + Geschenk